Promenadeweg 3
1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58-151

 +43 (1) 888 41 58-65

 

Startseite
Kollegium Kalksburg

Anfahrt

Impressum

Datenschutz

Erasmus+-Treffen in Miskolc/ Ost-Ungarn

Das Treffen hatte den Zweck, das neue 2-jährige Erasmus+ Projekt vorzubereiten. In einer internationalen Lehrerkonferenz einigte man sich auf einen konkreten Zeitplan, die Inhalte der Laborarbeit und die Kosten. Die jeweilige Anzahl von Teilnehmern wurde festgesetzt. Außerdem wurden schon Unterkunfts- und Reisemodalitäten geplant.


In einem weiteren Treffen wurde das erste Labortreffen aller Teilnehmerstaaten im Februar 2018 in Hamburg vorbereitet. Die Inhalte des Projektes wurden vorgestellt. Im Anschluss übersetzten die Schüler alle Präsentationen und Texte aus dem Englischen in ihre jeweilige Muttersprache. Im Rahmenprogramm wurde Budapest besucht.

26. 9. 2017  - 30. 9. 2017

Teilnehmer: Adrian Wawruschka, Maximilian Dürschmied, Prof. Peter Kucera

Promenadeweg 3

1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58

 +43 (1) 888 41 58-65

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok