Promenadeweg 3
1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58-151

 +43 (1) 888 41 58-65

 

Startseite
Kollegium Kalksburg

Anfahrt

Impressum

Vom 19.02. bis zum 25.02 waren wir (die 5a und b) gemeinsam mit Herrn Prof. Klampfer und Frau Prof. Pöckl-Ulbel in St. Christoph am Arlberg. Wir fuhren am Sonntag den 19.03. am Vormittag vom Hauptbahnhof weg und hatten dadurch nach unserer Ankunft bei der Ski Akademie in St. Christoph noch genug Zeit um alles gemütlich auszupacken. Die Hinfahrt selber war relativ anstrengend, da wir  nur begrenzt Platz hatten und schnell aussteigen musste

Wir, die 5 c, waren von 28.2. – 5.3.2016 auf Wintersportwoche in St. Christoph am Arlberg!
Schon die Hinfahrt war sehr lustig, da wir in Innsbruck umsteigen mussten und dafür genau 4 Minuten Zeit war.
Nach dem „Vorfahren“ Montag Früh wurden wir in 3 Schigruppen und eine Snowboardgruppe eingeteilt!

Den Skikurs in Saalbach-Hinterglemm beschrieben einige Schülerinnen und Schüler mit besonderen Highlights:
Am Mittwoch, dem 16.3.2016, brachen die erste Schigruppe, zu der auch ich gehörte, und die Snowboarder nach einem guten Frühstück auf. Der Plan war, von Hinterglemm über Saalbach nach Leogang und wieder zurück nach Hinterglemm zu „schaukeln“.

Promenadeweg 3

1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58

 +43 (1) 888 41 58-65