Promenadeweg 3
1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58-151

 +43 (1) 888 41 58-65

 

Startseite
Kollegium Kalksburg

Anfahrt

Impressum

Datenschutz

Mixed Volleyball Oberstufe

Im heurigen Oberstufenbewerb war das Kollegium Kalksburg sowohl mit einer Damen- als auch mit einer Mixedmannschaft vertreten. Beide Teams schafften den Einzug in die Finalrunde und erreichten dort die Plätze 7 und 8 in Wien! Herzlichen Glückwunsch!
Im Juni steht noch der Beach-Mixed-Cup auf der Schmelz als Saisonabschluss am Programm. Auch dafür hat sich ein Team starker SpielerInnen gefunden!


Parallel zur Meisterschaft wird in der Schule jeden Freitag Nachmittag intensiv trainiert. Saisonhöhepunkte sind dabei schon traditionell das hausinterne Weihnachts-, Semester- und Abschlussturnier, bei dem die SpielerInnen der 8. Klassen verabschiedet und die Erfolge aller VolleyballerInnen gefeiert werden.
Nur in Kooperation mit dem Tagesinternat, wo wir mit Präfekt Hödl unseren größten Förderer und Co-Coach gefunden haben, ist diese umfassende Palette an Aktivitäten möglich! Vielen Dank, Manfred! Von Roman Dan bekommen wir jährlich die besten Nachwuchstalente der 1. und 2. Klassen… und auch die Präfekten Konsti, Thomas und Patrick haben wir schon ins Volleyball Boot geholt und als neue Fans gewonnen!
Es macht großen Spaß, euch bei eurer Volleyballkarriere begleiten zu dürfen, und wir sind enorm stolz auf euch alle!

Prof. Manulea Hlosta

Promenadeweg 3

1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58

 +43 (1) 888 41 58-65

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok