Promenadeweg 3
1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58-10

 +43 (1) 888 41 58-65

 

Startseite
Kollegium Kalksburg

Anfahrt

Impressum

Datenschutz

Frühlingserwachen

Der Frühling naht – auch wenn derzeit davon weniger zu spüren ist, da sich die Natur noch einmal von ihrer winterlichen Seite zeigt. Doch die ersten Pflänzchen strecken sich seit einiger Zeit schon langsam aus dem Erdboden. Primeln blühen, Schneeglöckchen schieben sich täglich Millimeter für Millimeter aus dem Erdreich...

Weiterlesen im Blog...

Mache einen virtuellen Spaziergang durch das Gymnasium des Kollegium Kalksburg!

Promenadeweg 3

1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58

 +43 (1) 888 41 58-65

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok