Promenadeweg 3
1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58-10

 +43 (1) 888 41 58-65

 

Startseite
Kollegium Kalksburg

Anfahrt

Impressum

Datenschutz

ADVENTAKTION 2022 IM KOLLEGIUM KALKSBURG – DANKE

Wir freuen uns über den Erfolg unserer Adventaktion! Herzlichen Dank  für die großzügigen Spenden von Lebensmittel und Hygieneartikel für die Young Caritas Aktion „Kilo gegen Armut“.

Mehr als 500 Kilo an Sachspenden konnten noch vor Weihnachten in den Caritas Einrichtungen an armutsbetroffene Menschen verteilt werden. Die beim Hausfest und beim Adventkonzert gesammelten Geldspenden, wurden für den Ankauf weiterer dringend benötigter Lebensmittel und Hygieneartikel  zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank auch unserem Firmkurs und den Schulklassen, die das Einsammeln, Einkaufen und Verpacken der Sachspenden tatkräftig unterstützt haben.   
Wir wünschen ein friedvolles, gesundes und gesegnetes neues Jahr
das Team der Religionslehrerinnen und Religionslehrer

Mache einen virtuellen Spaziergang durch das Gymnasium des Kollegium Kalksburg!

Promenadeweg 3

1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58

 +43 (1) 888 41 58-65

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok