Promenadeweg 3
1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58-10

 +43 (1) 888 41 58-65

 

Startseite
Kollegium Kalksburg

Anfahrt

Impressum

Datenschutz

Wien – Padua Austausch

 In der Woche 20. März bis 25. März waren Schüler:innen aus Padua bei uns zu Besuch. Nachdem Anfang März die Kalksburger:innen in Padua gewesen waren, war dies nun der zweite Teil des Schüler:innenaustausches der Italienisch - Gruppe von Prof. Talpo.

Die gemeinsame Woche brachte den Italiener:innen mit dem Besuch diverser Museen, des Musicals „Rebecca“, einer Walzerstunde und eines Heurigenbesuchs Wien etwas näher. Herzlichen Dank an Prof. Talpo, dass sie diesen Austausch organisiert hat.

Mag. Alice Seiz

Mache einen virtuellen Spaziergang durch das Gymnasium des Kollegium Kalksburg!

Promenadeweg 3

1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58

 +43 (1) 888 41 58-65

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok