Promenadeweg 3
1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58-10

 +43 (1) 888 41 58-65

 

Startseite
Kollegium Kalksburg

Anfahrt

Impressum

Datenschutz

Bühnenspiel: Der Bauer als Millionär

Am 29. und 30. März führten Schüler*innen der Ober- und Unterstufe im Zuge der Unverbindlichen Übung Bühnenspiel, die von Herrn Prof. Gebetsroither und Frau Prof. Schremser geleitet wird, das Stück „Der Bauer als Millionär“ auf. Für die musikalische Begleitung waren Frau Prof. Pöchhacker und Herr Prof. Brandl zuständig.

Die Darsteller*innen und Musiker*innen begeisterten ihr Publikum an beiden Abenden mit ihrem Können, ihrer Leidenschaft und ihrer Vielfalt an Talenten – es wurde in herausfordernde Rollen geschlüpft, gesungen, musiziert und stuntartig hingefallen. Das Bühnenbild entführte die Zuseher*innen an die magischsten Orte.

Gespannt warten wir schon auf das Theaterstück des nächsten Schuljahres und bis dahin summen wir „Liebeskummer lohnt sich nicht“ auf den Gängen.

 Mag. Theresa Hartmann

 

Mache einen virtuellen Spaziergang durch das Gymnasium des Kollegium Kalksburg!

Promenadeweg 3

1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58

 +43 (1) 888 41 58-65

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok