Promenadeweg 3
1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58-151

 +43 (1) 888 41 58-65

 

Startseite
Kollegium Kalksburg

Anfahrt

Impressum

Datenschutz

Ein Gebet

In dieser Woche hat sich das Blog-Team dazu entschlossen, den Beitrag bereits früher zu veröffentlichen. Vieles passiert momentan, das uns sehr fordert. Oft wird es dunkel um uns und wir verlieren die Orientierung. Doch dann erstrahlt ein kleines Licht und wir finden wieder auf den Weg zurück.

So war es auch mit dem Gebet, das uns LehrerInnen um die Mittagsstunde am ersten Schultag nach den Herbstferien in unserem Postfach erwartet hat. Es war einfach da und schenkte uns Licht, welches wir in den darauffolgenden Tagen in unsere Klassen tragen durften und dürfen, um auch unseren Schülerinnen und Schülern Hoffnung, Orientierung und Zuversicht zu schenken.

Dieses Gebet stammt von Kollegin Ulrike Heimhilcher-Dohnal und soll auf diesem Wege nun auch in die Welt finden, um dort besonders jenen zu leuchten, die dunkle Zeiten durchleben.

LESE HIER WEITER >> ZUM BLOG

Promenadeweg 3

1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58

 +43 (1) 888 41 58-65

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok