Promenadeweg 3
1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58-151

 +43 (1) 888 41 58-65

 

Startseite
Kollegium Kalksburg

Anfahrt

Impressum

Datenschutz

Projekttreffen in Miskolc

In den Semesterferien(!!) 2017 fuhren Anabel Kammerlander 7A und Prof. Robanser zum Erasmus+-Treffen nach Miskolc, Ostungarn. Während des Treffens wurden Präsentationen zu unterschiedlichen Energiearten ausgearbeitet, übersetzt und verbessert, der Energiemix Österreichs in einer Präsentation zusammengestellt und eine Einführung in eine ethische Entscheidungsfindung gegeben.
Dadurch wurde das große Schüler/innen-Lehrer/innen-Treffen in Brno vorbereitet.


Aber auch das kulturelle Rahmenprogramm kam nicht zu kurz: So fuhren wir mit der Gruppe von ca 40 Personen aus 9 Ländern nach Budapest um das ungarische Parlament und die ungarische Königskrone zu besichtigen. Als Ergänzung konnten wir eine Bioethanolfabrik besuchen.
Wir bedanken uns bei den ungarischen Freunden für das tolle Treffen und freuen uns schon auf das Treffen in Brno!

20170206 172757

Promenadeweg 3

1230 Wien

 +43 (1) 888 41 58

 +43 (1) 888 41 58-65

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok